Logo FÜWG Feilitzsch
  • sachbezogen

Sie sind hier: HOME » Wir • DIE FÜWG » JHV 2024

Jahreshauptversammlung 2024

Der Vorstand Markus Schmidt begrüßte alle Mitglieder und verwies auf die Satzungsgemäße Ladung.
In seinem Bericht ließ er die Hauptpunkte seiner 12-jährigen Amtszeit in aller Kürze Revue passieren. Auch ging er auf die aktuellen Themen im Gemeinderat ein und Informierte die Mitglieder. Erfreulicherweise konnten 3 neue Mitglieder aufgenommen werden.
Der Kassenbericht wies solide Zahlen auf, welche bei der Überprüfung zu keinerlei Aufälligkeiten führten. Nachdem die gesamte Vorstandschaft entlastet wurde, wurde turnusgemäß neu gewählt.
Ergebnis:

1.Vorsitzender: Frank Hick,

2. Vorsitzender: Jeanine Michael & Ulrich Köppel,

Kassier: Markus Wächter,

Schriftführer: Kerstin Reuther,

Beisitzer: Herbert König, Ute Kätzel, Claudia Egelkraut, Sandra Greim, Gerhard Riehl und Rainer Steger, sowie die 1. und 2. Bürgermeister und die Gemeinderäte.

Der neugewählte Vorsitzende bedankte sich bei der scheidenden Vorstandschaft ins besonders bei Markus Schmidt für die geleistete sehr gute Arbeit und verwies auf die bereits geplanten Veranstaltungen.

Feilitzsch, 24.03.2024